Archiv für den Monat: November 2015

Arsenal Image Mounter im neuen Gewand

Es gibt ein neues GUI zum Download. Eine schlanke Version des MountTools. Für die Virtualisierung von forensischen Image, ist diese Version ausreichend.

https://arsenalrecon.com/apps/download/Arsenal_Image_Mounter_v2.0.010.0_x64.zip

Diese Version ist aber nur ein angepasstes GUI. Wer das komplette Paket haben möchte, sollte sich über https://github.com/ArsenalRecon/Arsenal-Image-Mounter

das „download zip“ als die volle Applikation laden.

 

 

Paragon Go Virtual 2015

Es gibt eine neue Virtuallisierungssoftware von Paragon als Free-Download. Diese Version kann entgegen der 14 auch ein Win 10 Image interpretieren und als virtuellen Datenträger umwandeln. Eine Version zum Kaufen habe ich auf der Produktseite nicht finden können. Warum die ältere 14 für 20 Euro verkauft wird und die bessere Version nur über einen Free-Download zu beziehen ist, würde ich schon gerne wissen.

http://www.paragon-software.com/landing-pages/2015/virtualization-manager-win10/index.html

paragon2015